Erzähl-Café in Ruppertsberg

Das Bücherei-Team und die Fachkraft Gemeindeschwester plus, Vera Götz, laden am Dienstag, 21. November, ab 14.30 Uhr zum ersten Erzähl-Café in der Bücherei in der Raiffeisenstraße 3 in Ruppertsberg ein. Seniorinnen und Senioren sollen die Bücherei als Ort des gemütlichen Verweilens für Jedermann kennenlernen. „Etwas versteckt gelegen neben der Kirche wartet hinter der Eingangstür eine himmlische Gelassenheit, ein Ort für Buchliebhaber, aber auch ein einladender Tisch, um zusammenzusitzen und zu erzählen. Im Erzähl-Café können Menschen dem Alltag entfliehen und die Seele baumeln lassen“, sagt die Gemeindeschwester plus.

Weitere Informationen gibt es bei Vera Götz, Telefon 06322/961-9125 oder per E-Mail an vera.goetz@kreis-bad-duerkheim.de

Wer mehr über Veranstaltungen und Angebote der Gemeindeschwestern plus im Landkreis wissen möchte, findet weitere Infos auf unserer Internetseite: https://www.kreis-bad-duerkheim.de/Gemeindeschwester