Kreativ-Treff in Bad Dürkheim startet wieder

Die Sommerpause ist vorbei: Ab Dienstag, 27. August, startet das Kreativangebot mit Gemeindeschwester plus Vera Götz und Helga Matscholl im Bad Dürkheimer Mehrgenerationenhaus, Dresdner Straße 2, wieder. Dann können Erwachsene regelmäßig alle 14 Tage dienstags von 15. bis 16.30 Uhr zusammenkommen, um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

„Wir laden Sie ein, Ihre schöpferischen Quellen zu entdecken, mit den Händen zu schaffen und etwas zu gestalten. Ein angenehmer Nebeneffekt ist die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten. Es besteht die Möglichkeit, Collagen aus Papier wie Buchzeiger, Karten, Bilder und vieles mehr herzustellen oder auch eigene Ideen in der Gemeinschaft einzubringen und umzusetzen“, beschreibt die Gemeindeschwester plus. Mit dem Kreativ-Treff erweitert Helga Matscholl zusammen mit Vera Götz das Angebot des Mehrgenerationenhauses, wo bereits ein Handarbeitstreff im Reparatur- und Nähcafé besteht.

Keine Anmeldung nötig

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Interessierte können sich für weitere Informationen an Gemeindeschwester plus Vera Götz, Telefon 06322/961-9125, oder per E-Mail an vera.goetz@kreis-bad-duerkheim.de wenden. Auch Helga Matscholl und ihr Team sind per E-Mail an helgamatscholl@web.de erreichbar.

Wer mehr über die Gemeindeschwestern plus im Landkreis wissen möchte, findet weitere Infos und alle regelmäßigen Angebote online unter www.kreis-bad-duerkheim.de/Gemeindeschwester