Gemeinsam Basteln mit Gemeindeschwester plus

Die Gemeindeschwester plus Vera Götz lädt alle Interessierten zum kreativen Basteln in der Gemeinschaft ein. Das Angebot findet ab 18. Juni immer dienstags von 15 bis 16.30 Uhr in der Caféteria im Mehrgenerationenhaus Bad Dürkheim (Dresdner Str. 2) statt. Es erweitert somit den bereits bestehenden Handarbeitstreff im Reparatur- und Nähcafé.

Die beiden Seniorinnen Helga Matscholl und Ingrid Wolf werden ergänzend zum bestehenden Team Anregungen bieten. Es besteht die Möglichkeit, Collagen aus Papier wie Buchzeiger, Karten, Bilder und vieles mehr herzustellen.

Mitzubringen sind eine Schere und Kleber, optional Lineal, Bleistift, Radiergummi und eventuell Papier, das man verarbeiten möchte. Es ist auch möglich, zu stricken, zu häkeln oder ein Nähprojekt umzusetzen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bei Fragen informieren Helga Matscholl und Team, helgamatscholl@web.de, oder Vera Götz, Fachkraft Gemeindeschwesterplus, Tel.: 06322/961-9125, vera.goetz@kreis-bad-duerkheim.de