"Komm mal mit": Terminverschiebung in Haßloch

Der Bewegungstreff „Komm mal mit“ für Seniorinnen und Senioren findet im Oktober nicht – wie üblich – am vierten, sondern fünften Donnerstag des Monats statt. Der Termin ist also am 31. Oktober von 14 bis 15.30 Uhr. Von Oktober bis März trifft sich die Gruppe in der Pfalzhalle, Am Pfalzplatz 11, in Haßloch, im Dezember ist wegen der Feiertage kein Treffen geplant.

Das Angebot der Gemeindeschwester plus Vera Götz und von Irina Heller, richtet sich an alle Seniorinnen und Senioren, die Freude an Bewegung in der Gruppe haben. Die Teilnahme ist mit Gehstock oder Rollator möglich. Auch eine Begleitperson oder der eigene Hund kann mitgebracht werden.

Keine Anmeldung nötig

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Informationen bei Gemeindeschwester plus Vera Götz,
Telefon 06322/961-9125 oder 0151/18976130 oder per
E-Mail an Vera.Goetz@kreis-bad-duerkheim.de.

Wer mehr über die Gemeindeschwestern plus und ihre Angebote im Landkreis wissen möchte, findet weitere Informationen online unter www.kreis-bad-duerkheim.de/Gemeindeschwester.