Fahrt für Seniorinnen und Senioren mit Bürgerbus nach Haßloch

Eine Café-Fahrt mit dem Bürgerbus nach Haßloch bieten der Runde Tisch Senioren und die Fachkraft Gemeindeschwester plus Vera Götz am Mittwoch, 25. September, an. Los geht es für Seniorinnen und Senioren der Verbandsgemeinde Deidesheim um 15 Uhr vom Rathaus der VG, Am Bahnhof 5, in Deidesheim.

Ziel ist das Café „Gemeinsam Genießen“ in Haßloch. „Immer mittwochnachmittags gibt es dort die ein oder andere Leckerei in der gemütlich eingerichteten Scheune, im Hof oder im Garten“, verrät die Gemeindeschwester. Außerdem ist an dem Tag eine Aquarellkünstlerin zu Gast, die vor den Augen der Teilnehmenden Kunstwerke entstehen lässt.

Anmeldung nötig

Da die Plätze im Bus begrenzt sind, wird um Anmeldung gebeten. Weitere Informationen und Anmeldung bei Vera Götz, Telefon 06322/961-9125 oder per E-Mail an vera.goetz@kreis-bad-duerkheim.de.