Quiz im „Lesecafé plus“ in Grünstadt

Einen Quizvormittag gibt es am Dienstag, 22. Oktober, von 10 bis 11.30 Uhr im „Lesecafé plus“ der Stadtbücherei, Neugasse 2, in Grünstadt. Für die Veranstaltung ist Gemeindeschwester plus Birgit Langknecht in der Stadtbücherei zu Gast. Junggebliebene ab 60 Jahren sind dazu eingeladen, in Kleingruppen Quizfragen zu beantworten, dabei bleibt natürlich auch Zeit für Gespräche.

Anmeldung wegen begrenzter Teilnehmerzahl

Das „Lesecafé plus“ ist eine kostenlose Veranstaltung. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird aber um Anmeldung gebeten bei der Stadtbücherei unter Telefon 06359/960144 oder per E-Mail an stadtbücherei@gruenstadt.de. Getränke werden bereitgestellt, der Veranstaltungsort ist barrierefrei, also auch für Menschen mit Rollator oder im Rollstuhl zugänglich.

Wer mehr über Veranstaltungen und Angebote der Gemeindeschwestern plus im Landkreis wissen möchte, findet weitere Infos online unter www.kreis-bad-duerkheim.de/Gemeindeschwester.